Content-Controlling und wichtige KPI im Content-Marketing

Gemeinsam mit Piera und Jasper beschäftigen wir uns heute mit den Fragen, was genau Content-Controlling bedeutet, wie es in der Praxis umgesetzt werden kann und warum es sich lohnt, sich schon möglichst früh im Content-Marketing-Prozess damit zu beschäftigen. Dafür gibt uns vor allem Marktforscherin Dr. Sandra Gärtner interessante Praxiseinblicke. Gärtner ist Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters „GreenAdz“ sowie mit „mediaresearch42“ selbstständige Marktforschungs-Beraterin in Hamburg.

 

Hier gelangst Du direkt zur neuen Episode:

 

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

 

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andreas Rodemann

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert