Praxisepisode: Welche Recherchemethoden werden zur Content-Ideenfindung eingesetzt?
Es wird natürlich praktisch in unserer Praxisepisode! Dafür gehen wir konkret auf die Verwendung der einzelnen Recherchemethoden im Content-Marketing ein. Außerdem betrachten wir die Rolle von SEO und SEA – also „Search Engine Optimization“ und „Search Engine Advertising“. Umfangreiches Begleitmaterial unterstützt Euch bei der Erarbeitung dieser Episode.
Hier gelangst Du direkt zur neuen Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6-c-praxisepisode-welche-recherchemethoden-werden-zur-content-ideenfindung-eingesetzt/
Viel Spaß beim Hören und Lernen!
Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/
Foto: Andreas Rodemann
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!