Skip to content

Audio-Uni: Recherchemethoden zur Content-Ideenfindung

Praxisepisode: Welche Recherchemethoden werden zur Content-Ideenfindung eingesetzt?

Es wird natürlich praktisch in unserer Praxisepisode! Dafür gehen wir konkret auf die Verwendung der einzelnen Recherchemethoden im Content-Marketing ein. Außerdem betrachten wir die Rolle von SEO und SEA – also „Search Engine Optimization“ und „Search Engine Advertising“. Umfangreiches Begleitmaterial unterstützt Euch bei der Erarbeitung dieser Episode.

 

Hier gelangst Du direkt zur neuen Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6-c-praxisepisode-welche-recherchemethoden-werden-zur-content-ideenfindung-eingesetzt/

 

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

 

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andreas Rodemann

 

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.