Audio-Uni: Welchen Einfluss haben journalistische Genres auf Content-Marketing?

Episode 4b: Wir werfen in dieser Episode einen Blick auf das Verhältnis von Content-Marketing und Journalismus. Dafür schauen wir uns erst einmal die Eigenschaften der beiden Felder genauer an. Im Mittelpunkt dieser Folge stehen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Journalismus und Content-Marketing. Wir klären über Spannungsfelder auf und untersuchen, wer hier eigentlich wen beeinflusst. Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis geben uns dabei wieder interessante Einblicke und helfen Euch, die Grenze zwischen Journalismus und Content-Marketing zu verstehen.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/4-b-welchen-einfluss-haben-journalistische-genres-auf-content-marketing/

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andreas Rodemann

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert