Audio-Uni: Neue Episode im Web-Analytics-Kurs – ein Interview mit Maik Bruns!

Die Audio-Uni hat eine neue Praxisepisode veröffentlicht. In dieser Episode spricht Maik Bruns, Gründer und Inhaber von Metrika, darüber, wie er zur Web-Analyse gekommen ist, in welche Schritte sie sich gliedern lässt und wie sein Arbeitsalltag zum Beispiel aussieht.
Insgesamt erscheinen 16 Podcast-Episoden, die sich mit unterschiedlichen Fragestellungen der Web Analytics beschäftigen. Die nächste Episode wird am 25. Januar veröffentlicht und gibt einen Einblick in die Web-Analytics-Tools. Nach einer kostenlosen Registrierung lassen sich die Episoden direkt anhören!

Link zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/4-a-welche-analytics-tools-werden-eingesetzt/

Foto: Unsplash

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert