Skip to content

Audio-Uni: „Content-Marketing im Podcast-Format?“

Sagen Dir „The Message„, #LIPSTORIES oder „Tell Me Why“ etwas? – Alle drei sind Podcast-Titel, genauer gesagt sogenannte „Corporate Podcasts“ internationaler Großkonzerne. „The Message“ ist ein Projekt von General Electric, in #LIPSTORIES lädt Sophia Amoruso im Auftrag von Sephora Unternehmerinnen und andere starke Frauen in ihren Podcast ein und „Tell Me Why“ bespricht das “Warum” der Entscheidungen und Ansätze von American Airlines. In dieser Episode der Audio-Uni kategorisieren wir vier verschiedene Typen des “Coporate Podcasting” und aktivieren Eure kreative Seite, um das Thema intensiv durchdringen zu können.

Hier gelangst du direkt zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/1-b-praxisepisode-content-marketing-im-podcast-format/

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Unsplash

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.