Skip to content

Audio-Uni: „Aus welchen Gründen wird Content-Marketing eingesetzt?“

In dieser Episode wollen wir uns mit der Relevanz des Content-Marketing beschäftigen – also mit der Frage, warum das Thema Content-Marketing wichtig ist und welche Rolle es innerhalb der Unternehmenskommunikation spielt. Ihr erfahrt, weshalb Content-Marketing eingesetzt wird und wie es dazu kam, dass Content-Marketing in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt hat. Dafür spulen wir sogar noch einmal zurück ins Jahr 1895, seid gespannt.

Hier gelangst Du direkt zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/2-a-aus-welchen-gruenden-wird-content-marketing-eingesetzt-2/

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andreas Rodemann

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.