Content-Marketing-Strategien in der Praxis: Wie werden Content-Marketing-Aktivitäten entwickelt?
Heute tauchen wir tiefer in die Materie ein – und das mit dieser Episode, dem Content-Marketing-Strategie-“Deep Dive”. Wir beleuchten wie und wo eine Strategie abläuft und gehen auf Schlüsselbeispiele unserer Expertinnen und Experten aus der Praxis ein.
Bonusepisode: Im Gespräch mit Falk-Martin Drescher
Als geschäftsführender Gesellschafter der Call The Dude GmbH arbeitet Falk-Martin Drescher an und in unterschiedlichsten Veranstaltungs-, Medien- und Markenprojekten, betreut diverse Kunden in puncto PR/Relations und setzt Influencer-Kampagnen um. Also zückt einen Stift und schnappt Euch einen Zettel: Denn jetzt wird’s spannend.
Hier gelangst Du direkt zu den neuen Episoden: 3b) https://audio-uni.ostfalia.de/episode/3-b-praxisepisode-content-marketing-strategien-in-der-praxis-wie-werden-content-marketing-aktivtaeten-entwickelt/ 3c) https://audio-uni.ostfalia.de/episode/optional-bonusepisode-3c-im-gespraech-mit-falk-martin-drescher/
Viel Spaß beim Hören und Lernen!
Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/
Foto: Andreas Rodemann
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!