KomMa-Expertise für die IHK Braunschweig

Geschichten erzählen, Unternehmensrealitäten transparent in einer “Story” verpacken – im Magazin der IHK Braunschweig gibt es die geballte KomMa-Expertise mit unzähligen Hintergrundinformationen zu Erzählmustern, die sich im Marketing auch von mittelständischen Unternehmen nutzen und anwenden lassen. Der Beitrag entstand auf Basis einer Kooperation zwischen IHK Braunschweig und dem Marketingclub Braunschweig e.V., dessen Präsident der Inhaber der Professur für Kommunikationsmanagement an der Ostfalia ist.

Link zum Beitrag im IHK-Magazin: https://www.braunschweig.ihk.de/wirtschaft-online/agenda/marketingorientiertes-storytelling-4904154

Foto: Unsplash / Robert Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert