“Welche Herausforderungen gibt es beim Einsatz von Content-Marketing?”

In der neuen Folge der Audio-Uni wollen wir einen Blick in die Praxis werfen und die Fragen klären, welche Ziele die Unternehmen durch Content-Marketing erreichen wollen und welche Schwierigkeiten sich dabei ergeben. Darüber haben wir mit unseren Expertinnen und Experten gesprochen. In der Bonusepisode hat die Audio-Uni mit dem Experten Christian Breid gesprochen. Christian Breid leitet als Chief Development Officer den Hamburger Standort der Content-Marketing-Agentur C3 und bringt dort als erfahrener Marketer Key Accounts bei der Entwicklung intelligenter Content-Marketing-Lösungen voran. Dort erzählt Christian Breid, was guter Content ist, weshalb Content-Marketing keinen Hype mehr darstellt und warum er glaubt, dass Content King bleiben wird.

Hier gelangst Du direkt zu den Episoden:

Episode 2.b: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/2-b-praxisepisode-welche-herausforderungen-gibt-es-beim-einsatz-von-content-marketing/

Episode 2.c: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/optional-bonusepisode-2-c-im-gespraech-mit-christian-breid/

Viel Spaß beim Hören und Lernen!

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatzmaterialien zu unseren Episoden besuche: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andreas Rodemann

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert