Prof. Dr. Helge Löbler, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Leipzig wird in diesem Herbst emeritiert. Seit vielen Jahren ist Löbler eng mit dem KomMa-Team verbunden, gab in der Vergangenheit Impulse für den Masterstudiengang Kommunikationsmanagement und diskutiert leidenschaftlich und regelmäßig Fragen der erweiterten Kommunikationswissenschaften mit dem Professurinhaber. Es ist deshalb Ehrensache, dass Harald Rau auch einen Beitrag für die von Löblers Doktoranden vorbereitete Festschrift zum Abschied beisteuert. Sie trägt den Titel: “Über Kommunikation. Oder: Was ein möglicher Verlust von Praktiken bedeutet.”, und sie beleuchtet ungewöhnliche theoretische Aspekte einer modern gedachten Kommunikationswissenschaft, die Basis auch aller Marketingbemühungen sind. Den Beitrag gibt es hier als exklusives Angebot als PDF zum direkten Download. Er ist mit CC-Lizenz versehen und kann unter Nennung der Quelle und des Autors weiter verbreitet werden.
Das Buch ist hier bestellbar: https://www.bod.de/buchshop/marketing-as-a-social-science-9783751933995
Foto: Sebastian Stieler
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!