Audio-Uni: Neue Episode im Web-Analytics-Kurs zum Thema Kennzahlen!

Die Audio-Uni hat eine neue Praxisepisode zum Thema Kennzahlen der Web Analytics veröffentlicht. Hier geht es um die Anwendung von Web-Analytics-Kennzahlen in der Praxis. Die Episode bezieht sich auf die vorherige Episode zum Thema Analyse von Neu- und Bestandskunden und lässt die Experten Maik Bruns (Metrika) und Markus Nowak-Trytko (MediaCom) dazu sprechen.

Insgesamt erscheinen 16 Podcast-Episoden, die sich mit unterschiedlichen Fragestellungen der Web Analytics beschäftigen. Die nächste Episode – ein Fazit und Ausblick des Web-Analytics-Kurses – wird am 12. April veröffentlicht. Nach einer kostenlosen Registrierung, lassen sich die Episoden direkt anhören!

Link zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/7-b-praxisepisode-kennzahlen/

Foto: Maik Bruns

Die Audio-Uni: Neue Episode zu datengetriebenem Marketing mit Tom Alby!

Die Audio-Uni hat eine neue Praxisepisode zum Thema “Datengetriebenes Marketing” veröffentlicht. In dieser Episode gibt Tom Alby einen Überblick über das Datengetriebene Marketing und erläutert zum Beispiel in welche einzelnen Schritte es sich gliedern lässt.

Insgesamt erscheinen 16 Podcast-Episoden, die sich mit unterschiedlichen Fragestellungen der Web Analytics beschäftigen. Die nächste Episode wird am 22. März veröffentlicht und beantwortet die Frage: “Inwiefern unterscheiden sich die Kennzahlen einer Neu- und Bestandskundenanalyse?”. Nach einer kostenlosen Registrierung, lassen sich die Episoden direkt anhören!

Link zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6-b-praxisepisode-interview-mit-tom-alby/

Foto: Tom Alby

Audio-Uni: Datengetriebenes Marketing mit Frank Reese

Die Audio-Uni hat eine neue Episode zum Thema “Datengetriebenes Marketing” veröffentlicht. In dieser Episode spricht Frank Reese zum Beispiel darüber was Datengetriebenes Marketing ausmacht und welche Rolle Web Analytics in diesem Bereich spielen.

Insgesamt erscheinen 16 Podcast-Episoden, die sich mit unterschiedlichen Fragestellungen der Web Analytics beschäftigen. Die nächste Episode wird am 8. März veröffentlicht und zeigt ein Interview mit Tom Alby ebenfalls zum Thema Data-Driven-Marketing. Nach einer kostenlosen Registrierung, lassen sich die Episoden direkt anhören!

Link zur Episode: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6-a-interview-mit-frank-reese/

Foto: Sam Moqadam / Unsplash