Über Jennifer O’Brien

Mörderfinder von Arno Strobel. Ich bin durch Zufall an diesen Autor geraten und habe in kurzer Zeit alle seine Bücher verschlungen! Und ich habe tatsächlich sehr wenig Zeit zum Lesen.

Kürzlich empfehlenswerter Film geschaut – wann gab es denn in der letzten Zeit einen guten Film!?. Gute Serien: Inside Man oder the Queen’s Gambit.

Ich kann mir Namen und die dazu gehörigen Gesichter sehr gut merken.

Ich kann mit nur einem Auge schielen.

Meinen verstorbenen Urgroßvater. Er hat den 1. & 2. Weltkrieg miterlebt, er war promovierter Chemiker und hat in der Entwicklung von Kunststoff eine große Rolle gespielt. Er war künstlerisch begabt und ein Philosoph. Ich habe sehr viele Fragen, die ich ihm gern stellen würde.

Der Humor meines Mannes.

In der Turnhalle oder an der Rennstrecke.

Fragerunde

Quantitative oder Qualitative Forschung?

Alles noch offen.

Team Mensa oder Team Homemade?

Eigentlich Homemade, aber in der Hochschule definitiv Team Mensa.

Nach Feierabend: Radtour oder Hängematte?

Wenn ich eine Hängematte hätte, definitiv Feierabend Hängematte.

Morgenmensch oder Nachteule?

Ich gehöre zu den frühen Vögeln.

Herzhaftes oder süßes Frühstück?

Süß all the way!

Twitter oder LinkedIn?

LinkedIn

Büro oder Homeoffice?

Büro, weil ich sehr gern von anderen Menschen umgeben bin.

Beim Zeichnen und beim Gestalten.

Ich erstelle zwar keine Folien für Lehrveranstaltungen, aber ich höre tatsächlich sehr gern Musik beim Arbeiten. Die Musikwahl ist stimmungsabhängig – von Klassik über Alternative und Electro Swing ist alles dabei.

Das man gemeinsam Lachen kann. Das man gemeinsam Rumspinnen kann, um Ideen zu sammeln. Das man unterstützt wird und sich willkommen fühlt.

Taupo, Neuseeland. Die Mischung aus Bergen, Kratersee, grünen Hügeln und Huka Falls machts.

Ganz so lange arbeite ich ja noch nicht hier. Aber wenn ich etwas nennen muss, ist es der „Zeus-Ken“. Meine Teammitglieder wissen was damit gemeint ist 😊