Skip to content

World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence 2018 in Kapstadt

World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence 2018

Die “World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence”, die alle zwei Jah­re die wich­tigs­ten For­scher des Fel­des ver­eint, war 2018 für die Pro­fes­sur Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment ein vol­ler Erfolg.

Harald Rau prä­sen­tier­te in Kap­stadt (Süd­afri­ka)  zwei Bei­trä­ge, die für die inter­na­tio­nal wich­tigs­te Medienökonomie-​Konferenz als “Full Paper” aus­ge­ar­bei­tet wur­den: “Stra­te­gic Manage­ment – or: a deni­al of trans­pa­ren­cy! Broad­cas­ters and Pro­du­cers in Public Ser­vice Broad­cas­ting” und “The theo­ry behind click­baits… Com­mer­cia­li­zed Jour­na­lism in today’s view”. Er ver­ar­bei­te­te aktu­el­le For­schungs­er­geb­nis­se aus den KomMa-Projekten.

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Deinen Besuch, um unsere Website zu verbessern und Social Media-Inhalte anzuzeigen. Alle Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Unten kannst Du wählen, welche Art von Cookies Du auf dieser Website zulassen möchtest. Klicke auf die Schaltfläche "Speichern", um die Auswahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktionieren kann.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social MediaUnsere Website verwendet Social-Media-Cookies, um Dir Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und Facebook anzuzeigen. Diese Cookies können Deine persönlichen Daten verfolgen.

SonstigeUnsere Website verwendet Cookies von Drittanbietern, die nicht aus den Bereichen Analytik, soziale Medien oder Werbung stammen.