Skip to content

„Wel­che Her­aus­for­de­run­gen gibt es beim Ein­satz von Content-Marketing?“

Audio-Uni

In der neu­en Fol­ge der Audio-Uni wol­len wir einen Blick in die Pra­xis wer­fen und die Fra­gen klä­ren, wel­che Zie­le die Unter­neh­men durch Con­tent-Mar­ke­ting errei­chen wol­len und wel­che Schwie­rig­kei­ten sich dabei erge­ben. Dar­über haben wir mit unse­ren Exper­tin­nen und Exper­ten gespro­chen. In der Bonu­s­epi­so­de hat die Audio-Uni mit dem Exper­ten Chris­ti­an Breid gespro­chen. Chris­ti­an Breid lei­tet als Chief Deve­lo­p­ment Offi­cer den Ham­bur­ger Stand­ort der Con­tent-Mar­ke­ting-Agen­tur C3 und bringt dort als erfah­re­ner Mar­ke­ter Key Accounts bei der Ent­wick­lung intel­li­gen­ter Con­tent-Mar­ke­ting-Lösun­gen vor­an. Dort erzählt Chris­ti­an Breid, was guter Con­tent ist, wes­halb Con­tent-Mar­ke­ting kei­nen Hype mehr dar­stellt und war­um er glaubt, dass Con­tent King blei­ben wird. 

Hier gelangst Du direkt zu den Epi­so­den:

Epi­so­de 2.b: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/2‑b-praxisepisode-welche-herausforderungen-gibt-es-beim-einsatz-von-content-marketing/

Epi­so­de 2.c: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/optional-bonusepisode-2-c-im-gespraech-mit-christian-breid/

Viel Spaß beim Hören und Lernen! 

Du hast Fra­gen oder Anre­gun­gen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatz­ma­te­ria­li­en zu unse­ren Epi­so­den besu­che: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andre­as Rodemann

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Deinen Besuch, um unsere Website zu verbessern und Social Media-Inhalte anzuzeigen. Alle Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Unten kannst Du wählen, welche Art von Cookies Du auf dieser Website zulassen möchtest. Klicke auf die Schaltfläche "Speichern", um die Auswahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktionieren kann.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social MediaUnsere Website verwendet Social-Media-Cookies, um Dir Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und Facebook anzuzeigen. Diese Cookies können Deine persönlichen Daten verfolgen.

SonstigeUnsere Website verwendet Cookies von Drittanbietern, die nicht aus den Bereichen Analytik, soziale Medien oder Werbung stammen.