Harald_web

Rau Harald

Prof. Dr. habil.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment und Medi­en­ma­nage­ment, Medi­en­öko­no­mie, Publi­zis­tik, Jour­na­lis­tik und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten

Annika_web

Anni­ka Ehlers

M.A.

Empi­ri­sche Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Sozi­al­for­schung, Daten­ana­ly­se, Start­up-Grün­dung, Medi­en- und Tech­no­lo­gie­nut­zung

Kathrin_web

Kath­rin Weiß

M.Sc.

Medi­en­wis­sen­schaf­ten und Medi­en­tech­nik, Social Media For­schung, Game Stu­dies, Digi­tal Game Based Lear­ning, Medi­en­psy­cho­lo­gie

Wir wol­len nahe an unse­ren Stu­die­ren­den sein, kon­struk­tiv und ergeb­nis­of­fen in Pro­jek­ten arbei­ten und Men­schen auf dem Weg intel­lek­tu­el­ler Ver­än­de­rung beglei­ten, ihnen Per­spek­ti­ven geben und sie ent­wi­ckeln.
Dafür geben wir unser Bes­tes.

puyan-ataherian-foto.1024x1024-1

Puy­an Ata­he­ri­an

M.A.

Medi­en- und Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Qua­li­ta­ti­ve Sozi­al­for­schung, Men­to­ren­kom­mu­ni­ka­ti­on, Stra­te­gi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on, Audio­vi­su­el­le Medi­en

Benjamin_web

Ben­ja­min Rech

B.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Algo­rith­mi­sier­ter Jour­na­lis­mus, Entre­pre­neurs­hip, Machi­ne Lear­ning in den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten

Talissa_web

Talis­sa Witen­bach

M.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Kunst- und Medi­en­wis­sen­schaf­ten, PR- und Öffent­lich­keits­ar­beit, Kul­tur­ma­nage­ment, Pod­casts in der Hoch­schul­leh­re

Als Kom­Ma-Team neh­men wir die Men­schen, mit denen wir arbei­ten, for­schen und Pro­jek­te rea­li­sie­ren als Indi­vi­du­en wahr, wir selbst zeich­nen uns durch ein hohes Maß an Lern­ori­en­tie­rung aus und haben für uns erkannt, wie wich­tig es ist, lebens­lang zu ler­nen.
Roland_web

Roland Göb­bel

M.A.

Empi­ri­sche Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­schung, Metho­den­ent­wick­lung & Daten­ana­ly­se, Ver­trau­ens- & Rezep­ti­ons­for­schung, Markt-for­schung in der Medi­en­bran­che

PerOle_web

Per Ole Uphaus

B.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Loca­ti­on-Based Ser­vices, Kon­text­mar­ke­ting, Hyper­lo­ka­le Medi­en­kom­mu­ni­ka­ti­on, Inno­va­ti­ons­for­schung

Maja_web

Maja Bahr­ke

M.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Kul­tur- und Bil­dungs­wis­sen­schaf­ten, digi­ta­le Hoch­schul­leh­re

Publi­ka­tio­nen

In der fol­gen­den Lis­te fin­den Sie unse­re wis­sen­schaft­li­chen Publi­ka­tio­nen erschie­nen in Mono­gra­phien, Zeit­schrif­ten und Kon­fe­renz­bän­den.

92 Ein­trä­ge « 19 von 19 »

1994

Rau, Harald

Key Account Manage­ment – Kon­zep­te für wirk­sa­mes Bezie­hungs­ma­nage­ment Buch

1. Auf­la­ge, Gab­ler Ver­lag, Wies­ba­den, 1994, ISBN: 3409189076.

Links | Bib­TeX

1992

Rau, Harald

Dis­kus­si­ons­bei­trä­ge Buch­ka­pi­tel

Fischer, Ernst Peter (Hrsg.): Mann­hei­mer Gesprä­che: Ist die Wahr­heit dem Men­schen zumut­bar? (Serie Piper) (Ger­man Edi­ti­on), S. 35, 13839 und 15859, Piper, München/ Zürich, 1992, ISBN: 978−3−492−11514−8.

Links | Bib­TeX

92 Ein­trä­ge « 19 von 19 »