harald-rau

Harald Rau

Prof. Dr. habil.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment und Medi­en­ma­nage­ment, Medi­en­öko­no­mie, Publi­zis­tik, Jour­na­lis­tik und Kommunikationswissenschaften

kathrin-weiß

Kath­rin Weiß

M.Sc.

Medi­en­wis­sen­schaf­ten und Medi­en­tech­nik, Social Media For­schung, Game Stu­dies, Digi­tal Game Based Lear­ning, Medienpsychologie

benjamin-rech

Ben­ja­min Rech

B.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Algo­rith­mi­sier­ter Jour­na­lis­mus, Entre­pre­neurs­hip, Machi­ne Lear­ning in den Kommunikationswissenschaften

Wir wol­len nahe an unse­ren Stu­die­ren­den sein, kon­struk­tiv und ergeb­nis­of­fen in Pro­jek­ten arbei­ten und Men­schen auf dem Weg intel­lek­tu­el­ler Ver­än­de­rung beglei­ten, ihnen Per­spek­ti­ven geben und sie ent­wi­ckeln.
Dafür geben wir unser Bestes.

talissa-witenbach

Talis­sa Witenbach

M.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Kunst- und Medi­en­wis­sen­schaf­ten, PR- und Öffent­lich­keits­ar­beit, Kul­tur­ma­nage­ment, Pod­casts in der Hochschullehre

roland-göbbel

Roland Göbbel

M.A.

Empi­ri­sche Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­schung, Metho­den­ent­wick­lung & Daten­ana­ly­se, Ver­trau­ens- & Rezep­ti­ons­for­schung, Markt-for­schung in der Medienbranche

per-ole-uphaus

Per Ole Uphaus

M.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Loca­ti­on-Based Ser­vices, Kon­text­mar­ke­ting, Hyper­lo­ka­le Medi­en­kom­mu­ni­ka­ti­on, Innovationsforschung

Als Kom­Ma-Team neh­men wir die Men­schen, mit denen wir arbei­ten, for­schen und Pro­jek­te rea­li­sie­ren als Indi­vi­du­en wahr, wir selbst zeich­nen uns durch ein hohes Maß an Lern­ori­en­tie­rung aus und haben für uns erkannt, wie wich­tig es ist, lebens­lang zu lernen.
maja-bahrke

Maja Bahrke

M.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Kul­tur- und Bil­dungs­wis­sen­schaf­ten, digi­ta­le Hochschullehre

björn-beringer

Björn Beringer

B.A.

Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment, Mar­ke­ting und Sales, Loca­ti­on-Based Ser­vices, Kontextmarketing