World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence 2018 in Kapstadt

World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence 2018

Die „World Media Eco­no­mics and Manage­ment Con­fe­rence“, die alle zwei Jah­re die wich­tigs­ten For­scher des Fel­des ver­eint, war 2018 für die Pro­fes­sur Kom­mu­ni­ka­tions­man­age­ment ein vol­ler Erfolg.

Harald Rau prä­sen­tier­te in Kap­stadt (Süd­afri­ka)  zwei Bei­trä­ge, die für die inter­na­tio­nal wich­tigs­te Medi­en­öko­no­mie-Kon­fe­renz als „Full Paper“ aus­ge­ar­bei­tet wur­den: „Stra­te­gic Manage­ment – or: a deni­al of trans­pa­ren­cy! Broad­cas­ters and Pro­du­cers in Public Ser­vice Broad­cas­ting“ und „The theo­ry behind click­baits… Com­mer­cia­li­zed Jour­na­lism in today’s view“. Er ver­ar­bei­te­te aktu­el­le For­schungs­er­geb­nis­se aus den KomMa-Projekten.