Audio-​Uni: Neue Epi­so­de im Web-​Analytics-​Kurs zum The­ma Kennzahlen!

Die Audio-​Uni hat eine neue Pra­xisepi­so­de zum The­ma Kenn­zah­len der Web Ana­ly­tics ver­öf­fent­licht. Hier geht es um die Anwen­dung von Web-​Analytics-​Kennzahlen in der Pra­xis. Die Epi­so­de bezieht sich auf die vor­he­ri­ge Epi­so­de zum The­ma Ana­ly­se von Neu- und Bestands­kun­den und lässt die Exper­ten Maik Bruns (Metri­ka) und Mar­kus Nowak-​Trytko (Medi­a­Com) dazu sprechen.

Ins­ge­samt erschei­nen 16 Podcast-​Episoden, die sich mit unter­schied­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen der Web Ana­ly­tics beschäf­ti­gen. Die nächs­te Epi­so­de – ein Fazit und Aus­blick des Web-​Analytics-​Kurses – wird am 12. April ver­öf­fent­licht. Nach einer kos­ten­lo­sen Regis­trie­rung, las­sen sich die Epi­so­den direkt anhören!

Link zur Epi­so­de: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/7‑b-praxisepisode-kennzahlen/

Foto: Maik Bruns

Die Audio-​Uni: Neue Epi­so­de zu daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting mit Tom Alby!

Die Audio-​Uni hat eine neue Pra­xisepi­so­de zum The­ma “Daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting” ver­öf­fent­licht. In die­ser Epi­so­de gibt Tom Alby einen Über­blick über das Daten­ge­trie­be­ne Mar­ke­ting und erläu­tert zum Bei­spiel in wel­che ein­zel­nen Schrit­te es sich glie­dern lässt.

Ins­ge­samt erschei­nen 16 Podcast-​Episoden, die sich mit unter­schied­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen der Web Ana­ly­tics beschäf­ti­gen. Die nächs­te Epi­so­de wird am 22. März ver­öf­fent­licht und beant­wor­tet die Fra­ge: “Inwie­fern unter­schei­den sich die Kenn­zah­len einer Neu- und Bestands­kun­den­ana­ly­se?”. Nach einer kos­ten­lo­sen Regis­trie­rung, las­sen sich die Epi­so­den direkt anhören!

Link zur Epi­so­de: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6‑b-praxisepisode-interview-mit-tom-alby/

Foto: Tom Alby

Audio-​Uni: Daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting mit Frank Reese

Die Audio-​Uni hat eine neue Epi­so­de zum The­ma “Daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting” ver­öf­fent­licht. In die­ser Epi­so­de spricht Frank Ree­se zum Bei­spiel dar­über was Daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting aus­macht und wel­che Rol­le Web Ana­ly­tics in die­sem Bereich spielen.

Ins­ge­samt erschei­nen 16 Podcast-​Episoden, die sich mit unter­schied­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen der Web Ana­ly­tics beschäf­ti­gen. Die nächs­te Epi­so­de wird am 8. März ver­öf­fent­licht und zeigt ein Inter­view mit Tom Alby eben­falls zum The­ma Data-​Driven-​Marketing. Nach einer kos­ten­lo­sen Regis­trie­rung, las­sen sich die Epi­so­den direkt anhören!

Link zur Epi­so­de: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6‑a-interview-mit-frank-reese/

Foto: Sam Moqa­dam /​ Unsplash