Audio-Uni: „Con­tent-Mar­ke­ting im Podcast-Format?“

Sagen Dir „The Mes­sa­ge“, #LIPSTORIES oder „Tell Me Why“ etwas? – Alle drei sind Pod­cast-Titel, genau­er gesagt soge­nann­te „Cor­po­ra­te Pod­casts“ inter­na­tio­na­ler Groß­kon­zer­ne. „The Mes­sa­ge“ ist ein Pro­jekt von Gene­ral Electric, in #LIPSTORIES lädt Sophia Amoru­so im Auf­trag von Sepho­ra Unter­neh­me­rin­nen und ande­re star­ke Frau­en in ihren Pod­cast ein und „Tell Me Why“ bespricht das “War­um” der Ent­schei­dun­gen und Ansät­ze von Ame­ri­can Air­lines. In die­ser Epi­so­de der Audio-Uni kate­go­ri­sie­ren wir vier ver­schie­de­ne Typen des “Copo­ra­te Pod­cas­ting” und akti­vie­ren Eure krea­ti­ve Sei­te, um das The­ma inten­siv durch­drin­gen zu können. 

Hier gelangst du direkt zur Epi­so­de: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/1‑b-praxisepisode-content-marketing-im-podcast-format/

Viel Spaß beim Hören und Lernen! 

Du hast Fra­gen oder Anre­gun­gen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatz­ma­te­ria­li­en zu unse­ren Epi­so­den besu­che: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Unsplash