Skip to content

Audio-Uni: „Was ist eine Content-Marketing-Strategie“

Audio-Uni: „Was ist eine Content-Marketing-Strategie“

In die­ser und in der nächs­ten Epi­so­de neh­men Euch Feli­ci­tas und Saskia mit in den The­men­kom­plex der Con­tent-Mar­ke­ting-Stra­te­gie. Dabei wer­den zunächst die Basics beleuch­tet und Ant­wor­ten auf fol­gen­de Fra­gen gefun­den: Was die Con­tent-Mar­ke­ting-Stra­te­gie? Und wer ist dar­an beteiligt?

Hier gelangst Du direkt zu den Epi­so­den: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/3‑a-was-ist-eine-content-marketing-strategie/

Viel Spaß beim Hören und Lernen! 

Du hast Fra­gen oder Anre­gun­gen? Dann schreib an: audio-uni@ostfalia.de
Für Begleit- und Zusatz­ma­te­ria­li­en zu unse­ren Epi­so­den besu­che: https://audio-uni.ostfalia.de/

Foto: Andre­as Rodemann

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Deinen Besuch, um unsere Website zu verbessern und Social Media-Inhalte anzuzeigen. Alle Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Unten kannst Du wählen, welche Art von Cookies Du auf dieser Website zulassen möchtest. Klicke auf die Schaltfläche "Speichern", um die Auswahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktionieren kann.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social MediaUnsere Website verwendet Social-Media-Cookies, um Dir Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und Facebook anzuzeigen. Diese Cookies können Deine persönlichen Daten verfolgen.

SonstigeUnsere Website verwendet Cookies von Drittanbietern, die nicht aus den Bereichen Analytik, soziale Medien oder Werbung stammen.