Skip to content

Die Audio-​Uni: Neue Epi­so­de zu daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting mit Tom Alby!

Die Audio-​Uni: Neue Epi­so­de zu daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting mit Tom Alby!

Die Audio-​Uni hat eine neue Pra­xisepi­so­de zum The­ma “Daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting” ver­öf­fent­licht. In die­ser Epi­so­de gibt Tom Alby einen Über­blick über das Daten­ge­trie­be­ne Mar­ke­ting und erläu­tert zum Bei­spiel in wel­che ein­zel­nen Schrit­te es sich glie­dern lässt.

Ins­ge­samt erschei­nen 16 Podcast-​Episoden, die sich mit unter­schied­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen der Web Ana­ly­tics beschäf­ti­gen. Die nächs­te Epi­so­de wird am 22. März ver­öf­fent­licht und beant­wor­tet die Fra­ge: “Inwie­fern unter­schei­den sich die Kenn­zah­len einer Neu- und Bestands­kun­den­ana­ly­se?”. Nach einer kos­ten­lo­sen Regis­trie­rung, las­sen sich die Epi­so­den direkt anhören!

Link zur Epi­so­de: https://audio-uni.ostfalia.de/episode/6‑b-praxisepisode-interview-mit-tom-alby/

Foto: Tom Alby

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Deinen Besuch, um unsere Website zu verbessern und Social Media-Inhalte anzuzeigen. Alle Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Unten kannst Du wählen, welche Art von Cookies Du auf dieser Website zulassen möchtest. Klicke auf die Schaltfläche "Speichern", um die Auswahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktionieren kann.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Social MediaUnsere Website verwendet Social-Media-Cookies, um Dir Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und Facebook anzuzeigen. Diese Cookies können Deine persönlichen Daten verfolgen.

SonstigeUnsere Website verwendet Cookies von Drittanbietern, die nicht aus den Bereichen Analytik, soziale Medien oder Werbung stammen.