Meine Abschlussarbeit
- bringt mich nicht weiter
- schreibe ich nur, weil ich muss
- hat nichts mit Praxis zutun
- ist doch nur Formsache
Klingt einer dieser Sätze vertraut? Positionieren Sie sich gegen solche Glaubenssätze, denn die beste Visitenkarte für eine Karriere in der Kommunikationsbranche stellt die Fähigkeit dar, ein großes, über mehrere Wochen andauerndes Projekt, erfolgreich zum Abschluss zu führen!
Was wir bieten:
- persönliche und engagierte Beratung und Betreuung
- kurze Reaktionszeiten bei Anfragen
- regelmäßiges konkretes Feedback zur Themenformulierung, Erstellung der Gliederung, Methodenwahl und Meilensteinplanung
- eine:n Ansprechpartner:in aus dem Team, der oder die sich Ihren Problemstellungen gerne widmet und sich durch die eigene noch nicht lange zurückliegende Erfahrung mit wissenschaftlichen Abschlussarbeiten sehr gut Ihre Situation versetzen kann
Online-Anmeldung zur
Bachelor- oder Masterarbeit
Veröffentlichte
Abschlussarbeiten
Wenn gewünscht, werden auch die von uns betreuten Abschlussarbeiten, durch die Ostfalia Bibliothek über OPUS veröffentlicht. Lesen Sie die Arbeiten Ihrer Kommilitoninnen und Kommilitonen und versuchen Sie diese zu bewerten.
- Oberflächlich und vergänglich oder inspirierend und wiederkehrend. Die Beziehungen zwischen PR-Treibenden und Redakteuren aus der Modebranche. Eine qualitative Untersuchung.von Ellen Lütgens am 13. Mai 2020
- Personal Branding im Buchmarkt – Wie Autoren zur Marke werdenvon Rebecca Struckmann am 16. Juli 2019
- Messung von Qualität im Journalismus Überlegungen zur Operationalisierung von Merkmalen journalistischer Textevon Nicola Peters am 16. Juli 2019
- Die unterschiedliche Wahrnehmung von Hersteller- und Handelsmarken – Eine empirische Analyse anhand des Konsumentenaltersvon Jana Winkelmann am 1. Februar 2019
- Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.von Christina Maiwald am 1. Februar 2019